<style>.lazy{display:none}</style> SZ_Kochen16
IMG_20201120_124138-min.jpg

Schülerartikel: Die Koch - AG

Die von Herrn Reershemius geleitete Koch-AG kocht, wie es der Name schon sagt. Zu beachten ist, das es keine Hauswirtschafts-AG ist. Dort wird alles mit frischen Zutaten zubereitet. Zu empfehlen wäre sie für jeden der gerne kocht und isst. Die AG ist Ideen offen und experimentierfreudig. Das Essen wird immer vorher abgestimmt. Beispiele für das, was sie bereits gekocht haben sind: Pizza, Kaiserschman und eine WOK-Pfanne. Jedoch erzählte uns eine Schülerin, dass ihr bisheriges Lieblingsgericht Cupcakes sind. Auf die Frage, wie es ihr in der AG gefällt, antwortete sie uns, dass sie es wirklich interessant findet. Außerdem gäbe es dort gute Kochtipps. Die AG ist ein guter Ort für sowohl Anfänger als auch Kochbegeisterte. Wir können ihnen nur noch viel Spaß und guten Appetit wünschen!

Viktoria und Ann - Christin