<style>.lazy{display:none}</style> Englisches Theater
IMG_20201120_124547-min.jpg

Englischsprachige Theatergruppe begeistert Schüler

The English-Touring-Company aus Krefeld führte am 20.02.2020 das Theaterstück "Aldrick Castle" im Theater am Dannhalm auf. Die Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 5, 6 und 7 sahen sich das einsprachig englische Stück an und wurden von den beiden grandiosen Darstellern mitgerissen.

Die Schauspieler David Allen und Jasmine Atkins-Smart interagierten mit dem Publikum, holten Schüler und Schülerinnen auf die Bühne und gaben den Jugendlichen die Möglichkeit im Anschluss Fragen zu stellen. Die Schülerinnen und Schüler zeigten keinerlei Ängste, stellten Fragen auf Englisch, tanzten mit den Schauspielern auf der Bühne oder zeigten ihre schauspielerischen Talente vor den 150 anwesenden Zuschauern. Wir hoffen, diese Theatergruppen auch in den kommenden Jahren willkommen heißen zu können.