<style>.lazy{display:none}</style> Jahrgangstag 5. Klassen
IMG_20201120_124547-min.jpg

Zuerst konnte ein Lesezeichen „gescracht“ werden. Danach ging es auf den Schulhof, wo die Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen gemeinsam gegen die Paten antreten mussten. Es ging dabei darum, mithilfe von „Eisschollen“ eine Strömung zu überqueren. Die Paten konnten Eisschollen entfernen und es somit den Fünftklässlern schwermachen. Danach konnten viele Spielgeräte gemeinsam ausprobiert werden. Für das tolle Engagement wurden die 5er von den Paten mit Eis belohnt.
Der Schultag endete mit einem Fußballspiel in gemischten Mannschaften. Es war ein großartiger Tag, der es fast ein bisschen bedauerlich macht, dass schon übermorgen die Ferien beginnen. Aber vielleicht kann man dann an die tollen Erlebnisse anknüpfen…

Simple Image Gallery Extended