<style>.lazy{display:none}</style> Schülersprecher 2020
IMG_20201118_121322-min.jpg

Gewählt durch den Schülerrat, welcher sich aus den KlassensprecherInnen und Ihren StellvertreterInnen zusammensetzt, können wir sie euch nun endlich präsentieren: die neuen SchülersprecherInnen 2020/2021.

Colin Jarau (Schülersprecher): "Ich habe mich zur Wahl des Schülersprechers aufstellen lassen, weil ich hoffe, dass wir alle gemeinsam für mehr Zusammenhalt sorgen können. Insbesondere in Zeiten wie dieser, ist dies mir in der Funktion als Fürsprecher aller Schülerinnen und Schüler äußerst am Herzen gelegen."

Lea Kothe (Schülersprecherin): "Ich habe mich als Schülersprecherin aufstellen und wählen lassen, da ich sehr gerne der Schule und den Schülern meine Hilfe anbieten möchte und sie unterstützen will. Ich finde, wenn man mir etwas wichtiges zuträgt wie diese Aufgabe als Schülersprecherin, dass ich dies ordentlich mache und auch alles sehr ernst nehme."

Leon Kronsbein (Stellvertreter): "Ich habe mich zum stellvertretenden Schülersprecher wählen lassen, weil ich mich für unsere Schule einsetzen möchte und um sie als Gesamtheit zu unterstützen."

Simple Image Gallery Extended