<style>.lazy{display:none}</style> Wintersportturnier
IMG_20201120_123913-min.jpg

Völkerball, Handball und Frisbee...

Beim alljährlich stattfindenden Wintersportturnier der EKO Jever traten jahrgangsübergreifend (5./6., 7./8., 9./10.) alle Klassen in den Sportarten Völkerball, Handball und Ultimate Frisbee gegeneinander an. Spannung, Spaß und Emotionen waren bei allen Spielen geboten.

Aufopferungsvoll kämpfende Teams (bestehend aus Mädchen und Jungen aus den jeweiligen Klassen) kämpften mit Ehrgeiz um Siege. Gespielt wurde in allen Jahrgängen und Sportarten in Gruppen, darauf folgten die Halbfinals und die Finalspiele. Am Ende eines jeden Turnierabschnittes standen dann letztendlich die verdienten Sieger fest.

Im Völkerball der 5. und 6. Jahrgangsstufen gewann die Klasse 6c.

Die Klasse 7c dominierte das Handballturnier der Jahrgänge 7. und 8.

Beim Ultimate Frisbee siegte hochverdient in den 9. und 10. Klassen die Klasse 10c.

Die sportliche Veranstaltung wurde von Herrn Gravermann wieder bestens organisiert. Ein Lob und Dank gilt auch den Schiedsrichtern der Klasse 10c Marvin Hubing und Tarek Reuß für Ihren Einsatz.

Simple Image Gallery Extended