<style>.lazy{display:none}</style> Faschingsgfeier
IMG_20200304_100339.jpg

Faschingsfeier mit den 5. Klassen

ein Bericht von Mirja...

Die Paten der 9. Klassen haben am Dienstag, den 25.02.2020 in der großen Pause in den Klassen der 5a und der 5c Fasching gefeiert. Viele Schüler und einige Lehrer haben sich toll verkleidet. Zu finden gab es Einhörner, Kühe, Haie und noch viele mehr.

Im Klassenraum der 5a war ein kleines Süßigkeitenbuffet aufgebaut, wozu die Schüler der 5. Klassen einige leckere Sachen mitgebracht haben. Im Klassenraum der 5c wurden fleißig Spiele gespielt.

Zum Anfang gab es eine Runde „Die Reise nach Jerusalem“. Danach wurde das Buffet, mit dem großen Highlight einer riesen Pizza, eröffnet. Außerdem gab es viele Gummibärchen, viel Schokolade und Chips.

Nachdem sich die Kinder großzügig bedient haben, ging es weiter mit einer wilden Runde „Stopp tanz“ mit den Schülern. Nach dieser Runde mussten dann auch die Lehrer und Paten, peinlich berührt, die Tanzfläche erobern. Zum Schluss hieß es dann noch einmal Naschen und dann musste schon aufgeräumt werden. Die Schüler hatten viel Spaß und Freude an der kleinen Faschingsfeier.