<style>.lazy{display:none}</style> Lehrerkollegium startet 2020_21
IMG_20200304_100511.jpg

Doch nicht nur das war eine neue Erfahrung für viele KollegInnen, auch neue Gesichter durften sich vorstellen.

Jan-Andre Kalkbrenner verstärkt das Lehrerkollegium mit den Fächern Deutsch, Erdkunde und Kunst zum Schuljahr 2020/21. Dem Ruf, eine gute Ausbildungsschule zu sein, folgte auch die neue Referendarin Tabea Kruska mit ihren Fächern Englisch und Politik. Vivien Wehneit unterstützt die Lehrkräfte und Mitarbeiter der EKO ab diesem Schuljahr als Bundesfreiwilligendienstlerin.

Inka Spekker, unsere "neue" Sekretärin sollte hier ebenfalls nochmals erwähnt werden. Sie wird die verwaltungstechnischen Geschicke ebenso in diesem Schuljahr leiten.

Bei dieser Gelegenheit wollen wir uns auch bei Frau Thümichen für drei ereignisreiche Jahre bedanken, sie verließ die EKO vor den Sommerferien.

Simple Image Gallery Extended