<style>.lazy{display:none}</style> Gütesiegel für EKO
IMG_20201118_121453-min.jpg

„Die Berufsorientierung hat in den vergangenen Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen und hat auch an unserer Schule einen hohen Stellenwert in der gesamtheitlichen Betrachtung unserer schulischen Arbeit. Die jahrelange Arbeit hat uns gezeigt, welche Perspektiven wir unseren Schülerinnen und Schülern im Rahmen der Berufsorientierung aufzeigen können. Die Zusammenarbeit mit den Betrieben in der Region basiert auf einem Fundament einer guten Zusammenarbeit und wird stetig ausgeweitet. Durch unsere Arbeit und die Zusammenarbeit mit Betrieben, Eltern und Kammern sind wir motiviert, uns um das Gütesiegel zu bewerben“, hieß es in dem Antrag.

Quelle: Jeversches Wochenblatt, 19. Februar 2024,S eite 3: Nordwest EPAPER18-02-24.pdf

Simple Image Gallery Extended