IMG_20200304_095704.jpg

Beratungslehrer der EKO: Herr Schulz

Mein Name ist Holger Schulz. Seit dem Jahr 2003 unterrichte ich an dieser Schule und bin seitdem auch als Klassenlehrer tätig.Im November 2016 habe ich die Weiterbildung zum Beratungslehrer abgeschlossen. Wöchentlich biete ich nun Beratung in den ausgewiesenen Stunden und zusätzlich nach Bedarf an.

 

Wer kann kommen?

  • Schülerinnen und Schüler, Eltern sowie Lehrkräfte

 

Bei welchen Problemen?

  • Probleme im Unterricht, in der Schule oder zu Hause, dies können Lernprobleme, Leistungsprobleme, soziale Konflikte in der Schule oder auch eine Schullaufbahnberatung sein

 

Wann?

  • Aktuelle Sprechzeiten stehen auf dem Vertretungsplan und hängen auch am Beratungsraum aus

 

Wo?

  • Raum (R 43) der Schulsozialarbeiterin und des Beratungslehrers

 

Kontakt?

  • Einfach ansprechen, vorbeikommen, per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder telefonisch

 

Motto?

  • Freiwillig und vertraulich, unabhängig und verantwortungsbewusst