<style>.lazy{display:none}</style> Ganztag
IMG_20201120_124138-min.jpg

Ganztag

Die Elisa–Kauffeld–Oberschule (EKO) ist eine teilgebundene Ganztagsschule d. h. an zwei Nachmittagen (Dienstag und Donnerstag) ist der Unterricht verpflichtend. Mittwochs findet ein freiwilliges Angebot statt. Zurzeit gilt diese Angebot für alle Klassen. Zusätzlich werden Kurse zur Prüfungsvorbereitung für die Abschlussklassen angeboten.

Der Nachmittagsunterricht beginnt nach der Mittagspause. Diese dauert von 13.05 - 14.00 Uhr. Die Schüler habe die Möglichkeit in der Mensa zu essen. Für die Anmeldung zum Mensaessen könne Sie ihre Kinder unter den Menüpunkt (linke Seite) "Menüpartner" anmelden. Zusätzlich haben die Schüler die Alternative ihre in der Mittagspause am Dienstag ins Repair-Café und am Donnerstag in den EDV-Raum zu gehen. Der Nachmittagsunterricht endet um 15.30 Uhr.