IMG_20200304_095959.jpg

Konrektor Stefan Bränder

 

Als stellvertretender Schulleiter heiße ich Sie herzlich willkommen auf unser Internetpräsenz der EKO Jever.

Meine Hauptaufgabenbereiche sind in erster Linie die Wahrnehmung und Verwaltung schulorganisatorischer Aufgaben sowie die Gestaltung des Stundenplans, die Aktualisierung und Betreuung des Vertretungsplans.

Der Organisation des reibungslosen Ablaufs unseres Ganztags, dazu zählen u.a. ein vielfältiges Angebot an Arbeitsgemeinschaften sowie die dazugehörigen Vertragsgestaltungen, sehe ich mich ebenso verpflichtet und fallen unter meinem Aufgabenbereich.

Die Koordination von Abschlussarbeiten, mündlichen Abschlussprüfungen, Vera 8 uvm. obliegen ebenso meiner Person und Funktion als Konrektor wie auch ganz klassisch die tägliche Übernahme von Leitungs- und Steuerunsgaufgaben im Rahmen der inneren Schulentwicklung, der Beratung, Unterstützung und Führung der Lehrkräfte bei deren pädagogischer Arbeit.

 

 konrektorDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!ko-jever.de